Pilates

Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode für Körper und Geist, wobei einzelne Muskelpartien ganz gezielt aktiviert, entspannt und gedehnt werden. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und es entsteht ein Bewegungsfluss. Besonderes Augenmerk liegt auf der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Durch die Aktivierung des Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte schlanker. Wer Pilates trainiert, ändert bald seine Haltungsgewohnheiten und nimmt sie mit in den Alltag.

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam