FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

Bei Relax sind wir stets bemüht, Dir behilflich zu sein.

KONTAKTINFO

  • +49 (0) 6831 - 4872716
  • +49 (0) 6831 - 4872718
  • Mathias-Erzbergerstraße 15, 66806 Ensdorf
  • info@relax-ensdorf.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 08:00 – 22:30

Samstag 09:00 – 18:00

Sonntag 09:00 – 15:00

HÄUFIGE FRAGEN

Gerne kannst du bei uns ein kostenloses und unverbindliches Probetraining machen. Brauchst du Unterstützung von einem unserer Ausgebildeten Trainer, dann vereinbar doch einfach einen Termin mit uns.

Preise bei denen unsere Mitgliedschaften anfangen, findet ihr hier. Wollt ihr allerdings genauere Infos und ein individuelles Angebot, meldet euch bei uns und wir klären alles Weitere.

Bei uns ist immer Saunazeit, sowohl für Frauen als auch für Männer! Dies ermöglicht unsere getrennte Herren- und Damensauna in der jeweiligen Umkleide, welche dauerhaft in Betrieb sind.

Nein! Wir halten nichts von versteckten Kosten. Bei uns bekommst du alles (Trainingspläne, Ernährungscoaching, Körperfettmessung, Back-Check, Physiobetreuung, Cardio-Test, uvm.) mit deinem Monatsbeitrag. Du zahlst KEINE Anmeldegebühr, Kartengebühr, Trainerpauschale, Startpaket oder ähnliches extra.

SCHREIB UNS