KRAFTTRAINING

Freihanteln bieten nicht nur die Möglichkeit Übungen auszuführen, die an Maschinen nicht möglich sind, sondern trainieren neben der Kraft auch noch die Koordination. Durch das Bewegen im „freien Raum“ ist dabei der Übertrag auf Alltagsbewegungen größer.
Neben den angestrebten Muskelgruppen werden auch die Rumpf- und die umliegenden Muskulaturen trainiert.

Wenn du die Vorteile von Freihanteltraining nutzen willst, helfen wir dir gerne im „Erstkontakt“ dabei. Wir unterstützen aber auch mit Freude erfahrene Athleten darin, ihre Ziele schneller zu erreichen.

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam