PHYSISCHE THERAPIE-MASSAGE STEFAN CAVELIUS

Massage ist eine der ältesten heilenden Therapien. Sie ist als Therapieform wahrscheinlich vor mehr als 5.000 Jahren in China und Mesopotamien entstanden.

Jede Form der Massage zielt auf die Regeneration des Körpers ab und belebt die Selbstheilungskräfte. Massage kann Spannungen und Ängste lösen. Aus diesem Grund zählt man Massage zu den ganzheitlichen Behandlungsformen, die gleichzeitig zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden beitragen.

Regelmäßige Massage kann Angstgefühle abbauen, verspannte oder verkrampfte Muskeln lösen und steife Gelenke wieder beweglicher machen. Darüber hinaus führen Massagen zu mehr Vitalität und Wohlbefinden.

SAUNA

Finnische Sauna, getrennte Sauna, über die volle Studioöffnungszeiten begehbar – zur Regeneration nach dem Sport, gut für Gelenke, Verspannungen, Abschalten vom Arbeitsalltag. Saunieren wirkt sich aber auch positiv auf das vegetative Nervensystem und das allgemeine Wohlbefinden aus und hat einen stärkenden Effekt auf das Immunsystem, dient damit also insbesondere der Abhärtung gegen Erkältungskrankheiten. Auch das Hautbild kann sich durch Saunagänge verbessern.
In der Mitgliedschaft gratis enthalten!

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam