Danke und frohe Weihnachten!

 

Liebe Mitglieder,
wir möchten uns auf diesem Weg für Eure Treue und Loyalität herzlich bedanken. Wir haben gemeinsam eines der schwierigsten Jahre erlebt, dass uns über die vergangene Zeit gelehrt hat, die alltäglichen Dinge, wie zum Beispiel Familie, Freunde oder der gemeinsame Sport, wieder wertzuschätzen.
Auch wir mussten, im Sinne Eurer Gesundheit, unser als auch Euer Studio umgehend schließen. Leider konnten wir Euch, auch geschuldet durch die allgemeine Situation, lange nicht so viel bieten wie wir eigentlich wollten und Ihr es verdient hättet. Wir wissen Eure Verbundenheit und Mitgefühl wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich sehen können bzw. dürfen.

🌟
Wir
wünschen
Euch von ganzem
Herzen frohe Feiertage
und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.
Bleibt gesund!

Euer Relax-Team😊

 

Liebe Mitglieder,

ab 02.12.2021 gilt für den Eintritt in unser Studio die gesetzlich vorgeschriebene 2G+-Regel. Das bedeutet, sämtliche Studiobesucher müssen entweder vollständig genesen oder vollständig durchgeimpft sein und brauchen zusätzlich einen der folgenden Testbelege:

  • Negativer Corona-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden
  • Negativer PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden

+++ UPDATE +++
Ab dem dem 11.12.2021 benötigen Mitglieder, die bereits ihre Boosterimpfung (Drittimpfung) hatten, keinen tagesaktuellen, negativen Test mehr!

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Logo RelaxTeam