Boot Camp

Boot Camp hat große Ähnlichkeit mit einem militärischen Drill, wobei jedoch der Umgangston herzlicher ist. Durch das Training mit effektiven Ganzkörperübungen mithilfe von Zusatzgewichten und des eigenen Körpergewichts ist Durchhaltevermögen gefragt.
Ziel des Kurses ist die Unterstützung der Körperfettreduktion und der ganzheitlichen Fitness definiert durch Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit.

Liebe Mitglieder,

ab 02.12.2021 gilt für den Eintritt in unser Studio die gesetzlich vorgeschriebene 2G+-Regel. Das bedeutet, sämtliche Studiobesucher müssen entweder vollständig genesen oder vollständig durchgeimpft sein und brauchen zusätzlich einen der folgenden Testbelege:

  • Negativer Corona-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden
  • Negativer PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden

+++ UPDATE +++
Ab dem dem 11.12.2021 benötigen Mitglieder, die bereits ihre Boosterimpfung (Drittimpfung) hatten, keinen tagesaktuellen, negativen Test mehr!

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Logo RelaxTeam