Yogilates

Yogilates ist eine Mischung aus Power-Yoga und Pilates. Hier stehen der Bewegungsfluss und die Konzentration auf die Körpermitte im Zentrum. Der Kursteilnehmer gewinnt einen Einblick in beide Trainingsformen. Die Übungen sind sowohl kräftigend als auch flexibilitätsfördernd. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. Stressabbau und ein Wellnessgefühl stellen sich automatisch ein, wenn die Übungen regelmäßig praktiziert werden.

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam