Reha meets Pilates

Beim Reha meets Pilates werden einzelne Muskelpartien gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt.

Besonders die Tiefenmuskulatur wird bei den Übungen angesprochen und der Bauch wird durch die Aktivierung des „Powerhouses“ flacher.

Die Bewegungen werden sehr kontrolliert ausgeführt und mit der Atmung koordiniert. Es geht in erster Linie um Qualität vor Quantität.

Wer Pilates trainiert wirkt größer, aufrechter, gelassener, schlanker und nimmt die Haltungen mit in seinen Alltag.Hilfsmittel wie Pilatesbälle oder Pilatesrollen unterstützen die Trainierenden so dass eingeschränkte Körperpartien wieder in Schwung kommen und sanft gekräftigt werden.

Als Rehabilitationstraining hervorragend geeignet.

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam