Wir öffnen wieder am Montag, den 18. Mai!

 

 

 

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag, den 18. Mai 2020, wieder für euch geöffnet haben!

Natürlich wird es aber auch Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen geben, über die wir euch schnellstmöglich informieren werden. Diese Infos werden uns erst an diesem Wochenende erreichen.
Grundsätzlich gelten weiterhin Abstands- und Hygieneregeln.

Wir freue uns auf euch!
Euer Team vom Relax Ensdorf

Die folgenden Regeln müssen eingehalten werden:

  1. Bitte in Trainingskleidung erscheinen: Duschen und Umkleiden sind geschlossen.

2. Bitte nur gesund erscheinen.

3. Eine Atemmaske für den Trainingsbetrieb wird empfohlen, ist aber freiwillig (bitte selbst mitbringen).

4. Bitte beim Training immer ein Handtuch unterlegen.

5. Kurse & Gruppentraining finden nicht statt.

6. Im Studio ist darauf zu achten, dass der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten ist.

7. Desinfektionsmittel für Hände und Geräte sind vorhanden. Wasche und desinfiziere deine Hände regelmäßig!

8. Die Geräte sind nach der Benutzung zu Desinfizieren.

9. Wir bitten Euch nur jedes zweite Gerät zu benutzen.

Wir wünschen auch trotz dieser Auflagen einen tollen Trainingsstart bei uns. Die Pause war irre lang und euer zweites Zuhause wartet auf euch.
Bei Fragen stehen wir Euch ab Montag zur Verfügung.

Euer Relax Team😊

 

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam