DANKE!

 

 

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns heute 3,5 Wochen nach der Wiedereröffnung des Relax bei euch allen von Herzen bedanken. Ohne eure Unterstützung, Loyalität und euren Zuspruch hätten wir es nie geschafft dort weiterzumachen, wo wir am 16.03.2020 aufgehört haben.

Gleichzeit möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass der Informationsfluss oder das persönliche Gespräch in dieser verheerenden Situation auf der Strecke geblieben ist.

Bitte gebt uns weiterhin die Chance für eure Anliegen da zu sein. Sprecht uns bitte an, egal um welche Belange es auch geht. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder weiterhin wohlfühlt und zufrieden ist. Sobald sich die Richtlinien in Bezug auf eine Veranstaltung gelockert haben, werden wir euch wieder informieren und ein Studiofest mit euch allen feiern. Mehr wird noch nicht verraten 😉

Wir, das Team mit Andrea und Volker, sagen nochmal ganz herzlichen Dank!

 

Liebe Mitglieder,

ab 02.12.2021 gilt für den Eintritt in unser Studio die gesetzlich vorgeschriebene 2G+-Regel. Das bedeutet, sämtliche Studiobesucher müssen entweder vollständig genesen oder vollständig durchgeimpft sein und brauchen zusätzlich einen der folgenden Testbelege:

  • Negativer Corona-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden
  • Negativer PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden

+++ UPDATE +++
Ab dem dem 11.12.2021 benötigen Mitglieder, die bereits ihre Boosterimpfung (Drittimpfung) hatten, keinen tagesaktuellen, negativen Test mehr!

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Logo RelaxTeam