Yin-Yoga

Yin-Yoga bringt das Chi, unsere Lebensenergie, in den Meridianen zum Fließen und harmonisiert den Energiefluss. Über die Meridiandehnungen können auch die Organe positiv beeinflusst werden. Es verbessert die Beweglichkeit in den Muskeln, Faszien und Gelenken und spricht das gesamte Bindegewebe an. Die Übungspraxis reduziert Stress, beruhigt und bringt uns in Kontakt mit tief liegenden Emotionen. Es bietet einen Ausgleich zum heutigen Lebenswandel, der zum Großteil durch Yang bestimmt ist.

Liebe Mitglieder,

ab 02.12.2021 gilt für den Eintritt in unser Studio die gesetzlich vorgeschriebene 2G+-Regel. Das bedeutet, sämtliche Studiobesucher müssen entweder vollständig genesen oder vollständig durchgeimpft sein und brauchen zusätzlich einen der folgenden Testbelege:

  • Negativer Corona-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden
  • Negativer PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden

+++ UPDATE +++
Ab dem dem 11.12.2021 benötigen Mitglieder, die bereits ihre Boosterimpfung (Drittimpfung) hatten, keinen tagesaktuellen, negativen Test mehr!

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Logo RelaxTeam