Yin-Yoga

Yin-Yoga bringt das Chi, unsere Lebensenergie, in den Meridianen zum Fließen und harmonisiert den Energiefluss. Über die Meridiandehnungen können auch die Organe positiv beeinflusst werden. Es verbessert die Beweglichkeit in den Muskeln, Faszien und Gelenken und spricht das gesamte Bindegewebe an. Die Übungspraxis reduziert Stress, beruhigt und bringt uns in Kontakt mit tief liegenden Emotionen. Es bietet einen Ausgleich zum heutigen Lebenswandel, der zum Großteil durch Yang bestimmt ist.

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam