Indoor Cycling

Indoor Cycling ist die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher zur optimalen Ausdauerverbesserung unter Pulskontrolle. 60 Minuten pedalieren auf einem Indoor-Cycling-Bike – mal schneller, mal langsamer, mal kraftvoller, mal locker. Im Indoor Cycling beendet nicht die letzte Serpentine einer Bergfahrt die Qualen oder gar der Schweinehund, sondern die Gnade des Trainers. Aber im Spinningkurs sind alle gleich – und jeder muss seine letzte Luft geben, um das Ende der Stunde zu erreichen.

Liebe Mitglieder,

ab 02.12.2021 gilt für den Eintritt in unser Studio die gesetzlich vorgeschriebene 2G+-Regel. Das bedeutet, sämtliche Studiobesucher müssen entweder vollständig genesen oder vollständig durchgeimpft sein und brauchen zusätzlich einen der folgenden Testbelege:

  • Negativer Corona-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden
  • Negativer PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden

+++ UPDATE +++
Ab dem dem 11.12.2021 benötigen Mitglieder, die bereits ihre Boosterimpfung (Drittimpfung) hatten, keinen tagesaktuellen, negativen Test mehr!

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Logo RelaxTeam