Indoor Cycling

Indoor Cycling ist die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher zur optimalen Ausdauerverbesserung unter Pulskontrolle. 60 Minuten pedalieren auf einem Indoor-Cycling-Bike – mal schneller, mal langsamer, mal kraftvoller, mal locker. Im Indoor Cycling beendet nicht die letzte Serpentine einer Bergfahrt die Qualen oder gar der Schweinehund, sondern die Gnade des Trainers. Aber im Spinningkurs sind alle gleich – und jeder muss seine letzte Luft geben, um das Ende der Stunde zu erreichen.

Liebe Mitglieder,

der Lockdown wurde aktuell bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir werden euch über Änderungen bezüglich der Maßnahmen stets informieren. Für eure Anliegen sind wir momentan über E-Mail oder Mailbox zu erreichen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auf eine baldige Öffnung. Es würde uns sehr freuen euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Logo RelaxTeam