Indoor Cycling

Indoor Cycling ist die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher zur optimalen Ausdauerverbesserung unter Pulskontrolle. 60 Minuten pedalieren auf einem Indoor-Cycling-Bike – mal schneller, mal langsamer, mal kraftvoller, mal locker. Im Indoor Cycling beendet nicht die letzte Serpentine einer Bergfahrt die Qualen oder gar der Schweinehund, sondern die Gnade des Trainers. Aber im Spinningkurs sind alle gleich – und jeder muss seine letzte Luft geben, um das Ende der Stunde zu erreichen.

Liebe Mitglieder,

das Relax Ensdorf sowie unsere Sauna ist endlich wieder geöffnet! Für den Besuch in unserem Studio müsst ihr einen der folgenden Belege mitbringen:

  • Negativer Corona-Test, nicht älter als 24 Stunden
  • Nachweis, dass ihr bereits genesen seid
  • Nachweis, dass ihr eure letzte Impfung vor mindestens 14 Tagen erhalten habt

Wir freuen uns, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Logo RelaxTeam